Casino Gewinner

Willkommen auf der Casino Winner Info Site, der Site mit Informationen √ľber das bekannte maltesische Casino. Wir versorgen Sie mit Informationen zu allen Casino-Gewinnerspielen, allen Boni, den Optionen f√ľr die kostenlose Anmeldung und aktuellen Aktionen im Casino-Gewinner.

Live Casino

Live Casino

Spieler können in einem Live-Casino spielen und das Spielerlebnis erleben, beispielsweise während eines Besuchs in einem echten Casino.
Lesen Sie mehr >>
Jetzt spielen

Spielautomaten

Spielautomaten

Dieses Kartenspiel gibt es in unzähligen Variationen mit niedrigen und hohen Einsätzen, aber auch mit Standardeinsätzen.
Lesen Sie mehr >>
Jetzt spielen

Totschläger

Totschläger

Es ist keine Kleinigkeit, den perfekten Körper zu erschaffen. Nicht damit zufrieden zu sein, nur zu wiederholen.
Lesen Sie mehr >>
Jetzt spielen

Roulette

Roulette

Roulette ist bei Casino Winner erh√§ltlich und kann √ľber die Kategorie mit der Auswahl der Tischspiele gefunden werden.
Lesen Sie mehr >>
Jetzt spielen

Casino-Spielangebot

Das Angebot an Casinospielen stammt von verschiedenen Casinosoftwareanbietern, ein wichtiger Teil stammt jedoch von Net Entertainment. Jeder kann sofort spielen, w√§hrend er das Casino besucht, ohne zuerst Software auf seinen eigenen Computer herunterladen zu m√ľssen. Es ist n√§mlich ein Flash Casino und das bedeutet, dass Sie √ľber den Internetbrowser spielen k√∂nnen. Freispiele sind jederzeit und auch ohne Account m√∂glich.

Es ist wichtig, ein Konto zu erstellen, wenn Sie um Geld spielen m√∂chten, da Sie in der Lage sein m√ľssen, Geld zu √ľberweisen. Sie k√∂nnen nur Geld √ľberweisen, wenn Sie als Mitglied registriert sind. Netent ist unter anderem f√ľr die Entwicklung von Slots bekannt, die einen riesigen Jackpot haben und Millionen von Euro erreichen k√∂nnen. Die Slots, die einen solchen Jackpot haben, sind Mega Fortune Dreams, Arabian Nights und Hall of Gods. Dar√ľber hinaus gibt es viele weitere neue Slots mit progressivem Jackpot, wie Tiki Wonders, Geisha Wonders, aber auch Fishy Fortune. Es gibt auch eine Reihe von klassischen Spielautomaten mit Jackpot, darunter Mega Joker. Im Online Crown Casino sind auch Blackjack, Roulette, Baccarat und zahlreiche Pokerspiele im Angebot vertreten. Klicken Sie hier f√ľr die Bonusaktion!
JETZT REGISTRIEREN

Casino Bonus

Das Casino hat eine aktive Promotion-Politik und Casino-Boni sind Teil davon. Der erste Casino-Bonus, dem die Spieler begegnen, ist der Willkommensbonus, der bei der ersten Einzahlung des Geldes gew√§hrt wird. √úbrigens hat dieses Casino auch regelm√§√üige Aktionen, bei denen Sie sich noch freier kennenlernen k√∂nnen, indem Sie Spielgeld an registrierte Spieler vergeben. Neben diesen Standard-Casino-Boni bietet das Casino auch ein abwechslungsreiches Programm mit weiteren Boni, die beispielsweise an Feiertagen oder Sondertagen vergeben werden. Das Verteilen von Freispielen f√ľr Slots ist ebenfalls Teil der Promotionsrichtlinie.

Top Jackpots

Halle der Götter

4.945.062,85‚ā¨

JETZT SPIELEN

Mega Moolah

2.406.726,82‚ā¨

JETZT SPIELEN

Mega Moolah Isis

2.406.726,82‚ā¨

JETZT SPIELEN

Mega Fortune Dreams

2.240.593,68‚ā¨

JETZT SPIELEN

Einzahlung und Auszahlung bei Casino Winner

Spieler können unter anderem bei Neteller einzahlen, und Spieler in Belgien können unter anderem Bancontact / Mistercash verwenden. Es gibt jedoch auch andere Zahlungsmöglichkeiten, sodass Sie immer die bequemste Zahlungsmethode auswählen können. Sie können zum Beispiel mit Visa, Visa Electron und Mastercard Geld einzahlen. Dann gibt es auch eine Reihe von elektronischen Geldbörsen, die verwendet werden können und es ist möglich, mit einer Prepaid-Karte zu bezahlen.

Die Zahlung ist so reibungslos wie die Einzahlung von Geld. Sie k√∂nnen jederzeit einen Zahlungsantrag stellen. Daf√ľr gibt es nur einen Betrag von mindestens 10 Euro auf dem Spielerkonto. Bei der Registrierung haben Sie eine Bankkontonummer angegeben. Wenn eine Zahlungsaufforderung eingegangen ist, wird der Betrag auf diese Nummer √ľberwiesen. Wenn eine Zahlungsaufforderung eingegangen ist, wird diese so schnell wie m√∂glich bearbeitet. An Werktagen wird eine Anfrage innerhalb von 24-Stunden bearbeitet, und wenn es am Wochenende ist, kann es m√∂glicherweise etwas l√§nger dauern.

Allround Casino und mehr

In einem Allround-Casino finden Sie alle wichtigen Casino-Spiele, wie Slots, Kartenspiele und Tischspiele, die online oder live verf√ľgbar sind. Dieses Casino hat jedoch mehr zu bieten, sodass die Spieler nirgendwo anders hingehen m√ľssen. Sportwetten geh√∂ren auch zu den dort angebotenen Gl√ľcksspielen. Es steht eine spezielle Plattform zur Verf√ľgung, f√ľr die eine Wette vor und w√§hrend des Wettbewerbs platziert werden kann.

Mit der Sportwetten-Option gibt es wirklich ein mehr als vollst√§ndiges Casino, in dem sich jeder Spieler vom ersten Moment an willkommen f√ľhlt, aufgrund des gastfreundlichen Aussehens und der angenehmen Atmosph√§re.

Beste Spielerfahrung

Casino Winner m√∂chte den Spielern in allen Bereichen das Beste geben. Das bedeutet, dass nicht nur eine m√∂glichst vielf√§ltige Spielauswahl angestrebt wird. Alles wird auf pers√∂nlicher Ebene getan, um den Spielern die bestm√∂gliche Erfahrung zu bieten. Dies wird zum Teil durch die fantastischen Bem√ľhungen der erfahrenen Kundendienstmitarbeiter erm√∂glicht. In Bezug auf die M√∂glichkeiten, Geld auf das Spielerkonto zu √ľberweisen, gibt es auch f√ľr jeden die passende Wahl.

Boni, Freispiele und verschiedene Aktionen bei Casino Winner

Jeder kann auf unverbindliche Weise herausfinden, was dieses Online-Casino zu bieten hat. Sie k√∂nnen dies durch Registrierung tun. Danach erhalten Sie 10 Euro Spielguthaben, das Sie f√ľr eines der fantastischen Casinospiele ausgeben k√∂nnen. Wenn Sie Gl√ľck haben, k√∂nnen Sie lange spielen und sogar das Bonusgeld freischalten. Mit weniger Gl√ľck besteht immer die M√∂glichkeit, Geld einzuzahlen, woraufhin ein Willkommensbonus gutgeschrieben wird.

Neue Spieler sind immer herzlich willkommen, aber das bedeutet nicht, dass Sie als Mitglied nichts mehr gewinnen k√∂nnen. Das ist in der Tat der Fall. Jeden Monat werden mehrere Aktionen organisiert. Eine Aktion kann aus der Gew√§hrung eines Einzahlungsbonus an einem bestimmten Tag oder der Gew√§hrung von Freispielen bestehen. Boni und Freispiele finden regelm√§√üig statt, aber es gibt auch viel Platz f√ľr Sonderaktionen. Zum Beispiel wird regelm√§√üig eine Promotion rund um Live-Blackjack oder Live-Roulette organisiert. Alle Promotionen und Promotionen werden im Voraus auf der Website von Casino Winner angek√ľndigt, so dass ein regelm√§√üiger Besuch sicherstellt, dass Sie nichts verpassen.

Spielen Sie ohne Download

F√ľr alle Casinospiele, die bei Casino Winner angeboten werden, ist es m√∂glich, √ľber den Browser zu spielen. Dies bedeutet, dass Sie beispielsweise einen Spielautomaten ausw√§hlen und beim √Ėffnen des Spiels im Browser sofort spielen k√∂nnen. Das Herunterladen von Software ist f√ľr das Spielen in diesem Online-Casino nicht erforderlich. Ab dem Zeitpunkt, an dem das Casino Teil der Betsson Casino-Gruppe wurde, stieg die Anzahl der Anbieter, von denen die Casino-Software verwendet wird, schnell an. Die Akquisition hat auch das Spielangebot noch vielf√§ltiger gemacht und die Website wurde aktualisiert und Sportwetten hinzugef√ľgt.

Das Live-Casino von Casino Winner kann besucht werden und bietet eine Auswahl zwischen einem Live-Casino, das 24-Stunden am Tag zur Verf√ľgung steht, und einem Live-Casino, das am fr√ľhen Morgen geschlossen ist. Das Casino, das seine T√ľren schlie√üt, ist das Casino in Malta, mit dem eine Live-Verbindung hergestellt wird. Es versteht sich von selbst, dass es zu diesem Zeitpunkt keine M√∂glichkeit gibt, live zu spielen, wenn das maltesische Casino seine T√ľren schlie√üt. Jeder, der zu jeder Tageszeit live spielen m√∂chte, hat die M√∂glichkeit, das Casino-Studio zu besuchen.

Casino Winner Lizenz

Man hat eine g√ľltige Lizenz, um Gl√ľcksspiele online anbieten zu k√∂nnen. Die Lizenz wurde von den Beh√∂rden in Malta erteilt und garantiert den Spielern, dass es ein zuverl√§ssiges Online-Casino gibt. Um sich f√ľr eine Lizenz zu qualifizieren, muss der Gl√ľcksspielanbieter strenge Anforderungen erf√ľllen. Um die Lizenz zu behalten, m√ľssen auch die strengen Bedingungen hinsichtlich Sicherheit, Zuverl√§ssigkeit und Ehrlichkeit erf√ľllt sein. Online Casinos mit einer Lizenz stehen unter der Kontrolle der Beh√∂rden. Dar√ľber hinaus gibt es f√ľr das Live-Casino noch eine Lizenz der Alderney Gambling Control Commission.

Entdecken Sie Kundenbewertungen basierend auf den Fragen, die √ľber das Casino gestellt wurden.

Was hielten Sie von der Registrierung?
Die Schritte zur Registrierung sind sehr einfach. Sie geben einfach die gew√ľnschten Daten ein und erhalten dann einen Link zu Ihrer E-Mail-Adresse, um das Konto zu aktivieren. Alles ist klar angegeben und es dauert nur ein paar Minuten. Das Einzige, worauf Sie achten m√ľssen, ist, dass Sie die E-Mail nicht √§ndern k√∂nnen, nachdem Sie alles eingegeben haben. Das liegt daran, dass ich es herausgefunden habe.

Was halten Sie von der Spielauswahl bei Casino Winner?
Ja, die Spielauswahl ist nat√ľrlich fantastisch. Insbesondere gibt es viele Slots, von denen viele auf dem Mobiltelefon verf√ľgbar sind. Es gibt auch rund drei√üig Tisch- und Kartenspiele, mehr als zehn Video-Pokerspiele und Sie k√∂nnen im Live-Casino spielen. Salon Priv√© im Live Casino ist wirklich exklusiv mit drei Tischen speziell f√ľr VIP-Spieler.

War der Willkommensbonus gut genug?
Ja, ich fand den Bonus gut. Sie bekommen das, was Sie einzahlen, verdoppelt. Ich habe sofort 100-Euro eingezahlt und damit sofort das volle Pfund Bonus erhalten. Das war 100 Euro. Was Sie als neuer Spieler nicht vergessen sollten, ist, dass Boni von Ihnen selbst aktiviert werden m√ľssen.

Wie erleben Sie die Atmosphäre im Live Casino?
Es ist wie ein Schritt in eine andere Welt. Die Casino-Tische sind luxuriös und die Umgebung ist stilvoll wie in einem echten Casino. Die Händler sehen professionell aus und sind nett und enthusiastisch.

Was ist mit der Qualität im Live Casino?
Wenn es um die Qualität von Bild und Ton geht, ist das in Ordnung. Es gibt zwei Kamerawinkel und an einigen Spieltischen gibt es HD-Qualität.

Kennen Sie das VIP-Programm?
Ja, ich habe davon gehört, weiß aber nicht genau, wie ich ein VIP-Spieler werden soll. Wenn Sie als VIP spielen, werden Sie anscheinend von einem Mitarbeiter angesprochen.

Der Casino Winner steht ausschlie√ülich den Spielern in der EU zur Verf√ľgung und ist daher charakteristisch f√ľr ein europ√§isches Casino. Das Casino ist in Malta registriert und das Portomasa Casino befindet sich auf dieser Insel. Im Casino werden Live-Casinospiele angeboten. W√§hrend der √Ėffnungszeiten des Portomaso Casinos kann der Spieler eine Live-Verbindung herstellen, indem er zum Live Crown Casino geht und eines der Casinos ausw√§hlt Casino-Spiele. Es ist m√∂glich, Blackjack, Roulette und Baccarat zu spielen.


Firmeninfo Casino Winner:
Casino Winner hat Corona Ltd. als Betreiber Diese Firma ist in Malta unter der Nummer C 45585 registriert und hat einen Sitz im Betsson Expercience Center. .com geh√∂rt zu Corona Ltd und das Gl√ľcksspiel wird mit einer Lizenz angeboten. Die Lizenz hat die Nummer MGA CL1 309 2006 und wurde von der Malta Gaming Authority am Februar y 8, 2008 zur Verf√ľgung gestellt. Evolution Live Casino hat erneut eine Lizenz in Alderney ausgestellt. Das Grinder Live Casino ist in Malta lizenziert. Live Casino ist von der Malta Gaming Authority unter der Nummer MGA CL1 1082 2015 lizenziert, die am M√§rz 27, 2015, ausgegeben wurde. Live Casino wird auch von BML Group Ltd. verwaltet. Dieses Unternehmen kontrolliert auch Play 'N Go, das von den maltesischen Beh√∂rden unter der Nummer MGA CL1 902 2013 lizenziert wurde und am 9 Juni herausgegeben wurde. Die BML Group Ltd hat das Casino Winner Sportsbook auf der Grundlage einer Lizenz der maltesischen Beh√∂rden unter der Nummer MG CL2014 2 183 gelistet, die am 2004 M√§rz 17 ausgegeben wurde. Das Management von Williams Interactive f√§llt ebenfalls unter das Management der BML Group Ltd unter der Lizenz GA CL2009 1 796, die Malta am 2011, 11, zur Verf√ľgung gestellt hat.

img
img
img
img
img
img
img
img

Unsere Kunden

Gesch√ľtzt mit GEO-Schutz-Plugin

Casino Winner

Welcome to the Casino Winner info site, the site with information about the well-known Maltese casino. We will provide you with info about all casino winner games, all bonuses, the options for free sign up and current promotions in casino winner.

Live casino

Live casino

Players can gamble in a live casino and experience the gaming experience such as during a visit to a real casino.
Read more >>
Play NOW

Slots

Slots

This card game is available in countless variations with low and high bets, but also with standard bets.
Read more >>
Play NOW

Blackjack

Blackjack

Creating the perfect body is no small matter. Not being content with just repeating.
Read more >>
Play NOW

Roulette

Roulette

Roulette is available at Casino Winner and can be found via the category with the selection of table games.
Read more >>
Play NOW

Casino game offer

The range of casino games comes from various casino software providers, but an important part comes from Net Entertainment. Anyone can play immediately while visiting the casino without having to first download software onto their own computer. It is namely a flash casino and that means that you can play from the internet browser. Free play is always possible and also without an account.

It is important to create an account if you want to gamble for money, because you have to be able to transfer money. You can only transfer money if you are registered as a member. Netent is known for, among other things, the development of slots that have a huge jackpot and can reach millions of euros. The slots that have such a jackpot are Mega Fortune Dreams, Arabian Nights and Hall of Gods. In addition, there are many other new slots with a progressive jackpot, such as Tiki Wonders, Geisha Wonders, but also Fishy Fortune. There are also a number of classic slot machines with a jackpot including Mega Joker. In the online crown casino are also blackjack, roulette, baccarat and numerous poker games represented in the offer. Click here for the Bonus promotion!
REGISTER NOW

Casino bonus

The casino has an active promotion policy and casino bonuses are part of it. The first casino bonus that players are introduced to is the welcome bonus that is given when money is deposited the first time. Incidentally, this casino also has regular promotions, where you can get acquainted even more freely, namely by awarding an amount of play money to players who register. In addition to these standard casino bonuses, the casino also offers a varied program with other bonuses, which are awarded during, for example, public holidays or special days. Distributing free spins for slots is also part of the promotion policy.

Top jackpots

Hall of gods

€4.945.062,85

PLAY NOW

Mega Moolah

€ 2.406.726,82

PLAY NOW

Mega Moolah Isis

€ 2.406.726,82

PLAY NOW

Mega Fortune Dreams

€ 2.240.593,68

PLAY NOW

Depositing and paying out at Casino Winner

Players can deposit with Neteller, among others, and players in Belgium can use Bancontact / Mistercash, among other things. However, there are also other options to pay, so that you can always choose the most convenient payment method. You can, for example, deposit money with Visa, Visa Electron and Mastercard. Then there are also a number of electronic wallets that can be used and it is possible to pay with a prepaid card.

The payment is as smooth as depositing money. You can submit a request for payment at any time. For this there is only an amount of at least 10 euros on the player balance. When registering, you provided a bank account number and if a request for payment has been made, the amount will be paid on that number. If a request for payment has been made, it will be processed as quickly as possible. On working days a request will be processed within 24 hours and if it is on the weekend, it can possibly take a little longer.

All-round casino and more

In an all-round casino you will find all important casino games, such as slots, card games and table games that be available online or live. However, this casino has more to offer, so players don’t have to go anywhere else. Sport betting is also part of the games of chance that are offered there. A special platform is available for which a bet can be placed before and during competitions.

With the sportsbook option there is really a more than complete casino, where every player will feel welcome from the first moment due to the hospitable appearance and pleasant atmosphere.

Best player experience

Casino Winner wants to give the best to players in all areas. This means that the aim is not only to have the most varied game selection possible. Everything is being done on a personal level to offer players the best experience. This is made possible in part by the fantastic efforts of the expert customer service staff. With regard to the ways to transfer money to the player account, there is also a suitable choice for everyone.

Bonuses, free spins and various promotions at Casino Winner

Everyone can discover what this online casino has to offer in a non-committal manner at Casino Winner has. You can do that by registering, after which you get 10 euros of play credit to spend on one of the fantastic casino games. If you’re lucky, you can play for a long time and even unlock the bonus money. With less luck there is always the possibility to deposit money, after which a welcome bonus is awarded.

New players are always warmly welcomed, but that does not mean that once you are a member there is nothing left to be won. That is indeed the case. Several promotions are organized every month. A promotion can consist of the provision of a deposit bonus on a special day or the award of free spins. Bonuses and free spins occur regularly, but there is also plenty of room for special promotions. For example, a promotion is regularly organized around live blackjack or live roulette. All promotions and promotions are announced in advance on the website of Casino Winner, so that a regular visit ensures that you do not miss anything.

Play without download

For all casino games that are offered at Casino Winner, it is possible to play from the browser. This means that you can, for example, select a slot machine and when you open the game in the browser you can play immediately. Downloading software is not necessary for gambling in this online casino. From the moment the casino became part of the Betsson Casino group, there was soon an increase in the number of providers from which the casino software is used. The acquisition has also brought even more variety to the game offerings and the website has been updated and sportsbook added.

The live casino of Casino Winner can be visited, offering a choice between a live casino available 24 hours a day accessible and a live casino that is closed throughout the early morning. The casino that is closing its doors is the casino in Malta with which a live connection is established. It goes without saying that if the Maltese casino closes its doors there is no possibility to gamble live at that time. Anyone who wants to gamble live at any time of the day will be given the opportunity to visit the casino studio.

Casino Winner license

One has a valid license to be able to offer games of chance online. The license has been granted by the authorities in Malta and that guarantees players that there is a reliable online casino. To qualify for a license, the gambling provider must meet strict requirements.In order to retain the license, the strict conditions regarding safety, reliability and honesty must also be met. Online casinos with a license are under the control of the authorities. In addition, with regard to the live casino, there is still a license from Alderney Gambling Control commission.

Discover customer reviews based on the questions asked about the casino.

What did you think of the registration procedure?
The steps to go through the registration procedure are really very simple. You simply enter the requested data and then receive a link to your email address to activate the account. Everything is clearly indicated and it only takes a few minutes. The only thing you have to pay attention to is that you cannot change the email after you have entered everything. That’s because I found out.

What do you think of the game selection at Casino Winner?
Yes, the game selection is of course fantastic. In particular, there are many slots and many of them are available on the mobile. There are also around thirty table and card games, more than ten video poker games and you can gamble in the live casino. Salon Privé at the live casino is really exclusive with three tables especially for VIP players.

Was the welcome bonus good enough?
Yes, I thought the bonus was fine. You get what you deposit doubled. I immediately deposited 100 euros, so I immediately got the full pound of bonus. That was 100 euros. What you should not forget as a new player is that bonuses must be activated by yourself.

How do you experience the atmosphere in the live casino?
It’s like stepping into another world. The casino tables are luxurious and the environment is stylish like in a real casino. The dealers look professional and are nice and enthusiastic.

What about the quality in the live casino?
When it comes to the quality of the images and sound, that’s fine. There are two camera angles available and at some gaming tables there is HD quality.

Do you know the VIP program?
Yes, I have heard about it, but do not know exactly how to become a VIP player. It seems that if you play as a VIP you will be approached by an employee.

The Casino Winner is entirely on the players in the EU and is therefore characteristic of a European casino. The casino is registered in Malta and Portomasa Casino is located on that island and live casino games are offered at the casino During the opening hours of Portomaso Casino, the player can establish a live connection by going to the live crown casino and selecting one of the casino games. it is possible to play blackjack, roulette and baccarat.


Company Info Casino Winner:
Casino Winner has Corona Ltd. as an operator This company is registered in Malta under the number C 45585 and has a registered office at the Betsson Expercience Center. .com belongs to Corona Ltd and the gambling is offered with a license The license has the number MGA CL1 309 2006 and was provided by the Malta Gaming Authority on February y 8, 2008. Evolution Live Casino has again issued a license in Alderney. Grinder Live Casino is licensed in Malta. Live Casino is licensed by the Malta Gaming Authority under the number MGA CL1 1082 2015, which was issued on March 27, 2015. Live Casino is also managed by BML Group Ltd. This company also controls Play ‘N Go licensed by the Maltese authorities under the number MGA CL1 902 2013, which was issued on June 9, 2014. BML Group Ltd also listed the Casino Winner Sportsbook on the basis of a license from the authorities in Malta Under the number MG CL2 183 2004, which was issued on March 17, 2009. The management of Williams Interactive also falls under the management of BML Group Ltd under the license GA CL1 796 2011, which was provided by Malta on July 11, 2012.

img
img
img
img
img
img
img
img

Our Clients