Affiliate-Online-Casino

Verdienen Sie Geld, indem Sie ein Partner von Casino Winner werden. Dies ist eine einfache Möglichkeit für einen Webmaster, zusätzliches Einkommen bereitzustellen. Es ist sehr einfach, sich anzumelden und die Gelegenheit zu nutzen, um auf diese Weise Geld zu verdienen. Es wird tatsächlich auf einem Silbertablett angeboten und Sie müssen nur das Angebot annehmen, um alles in die Tat umzusetzen. Das Partnerprogramm dieses niederländischen Online-Casinos ist für jeden Webmaster verfügbar und Sie müssen sich nur dafür anmelden.

JETZT REGISTRIEREN

Ihre eigene Website

Wenn Sie Ihre eigene Website verwalten, ist dies eine Gelegenheit, die Sie ohne zu viel Energie und Zeit nutzen können, um den Umsatz zu steigern. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Besucher Ihrer Website auf Casino Winner aufmerksam zu machen. Natürlich bietet das Online Casino das notwendige Werbematerial, das Sie auf Ihrer eigenen Website verwenden können. Das für die Werbung zur Verfügung gestellte Material besteht unter anderem aus Bannern und Links.

Je mehr Zeit und Aufmerksamkeit Sie der Aktion widmen, desto mehr Vorteile können Sie daraus ziehen. Dies kann zum Beispiel durch regelmäßige Veröffentlichung von Nachrichten auf der Website und durch Überwachung der Kampagnen des Online-Casinos erfolgen, um diese zu bewerben. Das Attraktive daran, ein Partner von Casino Winner zu werden, ist, dass es sich um ein Online-Casino handelt, das sich auf niederländische Spieler konzentriert und eine sehr vielfältige Auswahl an Spielen bietet. Sowohl im Online Casino als auch im Live Casino und Mobile Casino.

Registrieren Sie sich und legen Sie los

Klingt es für dich nach etwas? Registrieren Sie sich dann mit dem verfügbaren Formular, in das Sie die angeforderten Informationen eingeben können. Nachdem Sie als Partner akzeptiert wurden, erhalten Sie sofort Zugriff auf alle Werbematerialien. Sie können dieses Online-Casino bewerben und Geld verdienen. Das Einkommen besteht aus einer Gebühr, die in dem Moment erhoben wird, in dem sich Spieler über Ihre Website registrieren und in diesem Online-Casino um Geld spielen. Die Gebühr setzt sich aus einem Prozentsatz des Nettoeinkommens des Spielers zusammen, der über Ihre Website registriert ist. Es sind mindestens 25 Prozent vorgesehen, aber je nach Erfolg kann dieser Prozentsatz bis zu 45 Prozent betragen.

Loyal Casino

Es gibt mehr Online-Casinos, die ein Partnerprogramm anbieten, wie zum Beispiel Loyal Casino. Alle Spieler, die sich über Ihre Website registrieren und um Geld spielen, verdienen Geld. Dies liegt daran, dass für jeden neuen Spieler, der über einen Partner eingeführt wird, eine Gebühr erhoben wird. Die Prozentsätze variieren zwischen 20 und 30 Prozent des monatlichen Nettoumsatzes der Spieler. Loyal Casino bietet auch Werbematerial in Form von Bannern und Links an. Die Registrierung als Partner ist sehr einfach, sodass Sie schnell Geld verdienen können.

Unibet

Unibet ist ein internationales Internet-Casino, in dem viele niederländische Spieler auch gerne spielen oder Wetten auf Sport platzieren. Dieses Casino hat ein sehr umfangreiches Partnerprogramm für alle mit eigener Website, die Geld verdienen möchten. Es stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, z. B. eine feste Gebühr pro installiertem Spieler, aber es gibt auch eine Form der Gewinnbeteiligung. Eine Kombination dieser Optionen ist verfügbar, wobei es sich um Hybrid-Deals handelt. Werfen Sie auf der Website von Unibet einen Blick auf die Möglichkeiten für Partner, damit Sie sofort sehen, was Sie durch die Werbung für dieses Online-Casino verdienen können.

Euro-Partner

Im Bereich Affiliate-Marketing ist Euro Partners einer der größten Player der Welt. Das Attraktive an diesem Konzept ist, dass eine Auswahl aus mehreren Online-Casinos zur Werbung getroffen werden kann. Wenn Sie die Werbung für einen Poker- oder Bingoraum bevorzugen, sind Sie bei Euro-Partnern am richtigen Ort, denn das ist auch möglich. D.

In den ersten drei Monaten wird eine hohe Vergütung von 50 Prozent gewährt, und es folgt eine variable Provision. mit einer Höhe zwischen 25 und 40 Prozent. Die Höhe der Provision, die dann bereitgestellt wird, hängt von der Anzahl der Spieler ab. Das Registrierungsformular kann ausgefüllt werden, um sofort nach der Annahme als Partner zu beginnen.

Starpartner

Jeder mit seiner eigenen Website hat die Möglichkeit, ein Partner bei Starpartner zu werden. Die Registrierung ist einfach und in der ersten Periode wird eine Provision von nicht weniger als 60 Prozent bereitgestellt. Dies ist im ersten Monat der Fall, danach ist die Provision pro Spieler im zweiten Monat immer noch hoch, da dann eine Erstattung von 50 Prozent gewährt wird. Die Provision beträgt dann im dritten Monat 40 Prozent. Es ist sicherlich ratsam, ein Partner von Starpartner zu werden, um Geld zu verdienen, indem Sie Werbematerial auf Ihrer Website platzieren.

img
img
img
img
img
img
img
img

Unsere Kunden

NiederländischEnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischSpanisch

Affiliate online casino

Earn money by becoming an affiliate of Casino Winner. That is a simple way for a webmaster to provide extra income. It’s very easy to sign up and use the opportunity to make money this way. It is actually offered on a silver platter and you just have to accept the offer to put everything into effect. The affiliate program of this Dutch online casino is available for every webmaster and you only have to sign up for it.

REGISTER NOW

Your own website

If you manage your own website, this is an opportunity that you can seize without too much energy and time, to increase revenues. All you have to do is bring Casino Winner to the attention of visitors to your website. Of course the online casino provides the necessary promotional material that you can use on your own website. The material that has been made available for promotion consists of, among other things, banners and links.

However, the more time and attention you devote to the promotion, the more benefits can be gained from it. This can be done, for example, by regularly posting news on the website and by monitoring the campaigns of the online casino to promote it. The attractive thing about becoming an affiliate of Casino Winner is that it is an online casino that focuses on Dutch players and offers a very diverse range of games. Both in the online casino and in the live casino and mobile casino.

Register and get started

Does it sound like something to you? Then register using the available form, where you can enter the requested information. After you have been accepted as an affiliate you will immediately get access to all promotional material and you can get started to promote this online casino and make money. The income consists of a fee that is provided at the moment that players register via your website and start playing for money in this online casino. The fee consists of a percentage of the net generated income of the player who is registered via your website. A minimum of 25 percent is provided, but depending on the success that percentage can go up to 45 percent.

Loyal Casino

There are more online casinos that offer an affiliate program, such as Loyal casino. All players who register via your website and start playing for money, earn you money. This is because a fee is provided for every new player introduced through an affiliate partner. The percentages vary between 20 and 30 percent of the monthly net revenue of the players. Loyal casino also has promotional material available in the form of banners and links. Registering as an affiliate partner is very simple, so you can start making money quickly.

Unibet

Unibet is an international internet casino, where many Dutch players are also happy to gamble or place bets on sports. This casino has a very extensive affiliate program for anyone with their own website who wants to make money. There are several options available, such as a fixed fee per players installed, but there is also a form of profit sharing available. A combination of these options is available, whereby it is referred to as hybrid deals. Take a look at the website of Unibet at the possibilities for affiliates, so that you immediately see what you could earn by promoting this online casino.

Euro partners

In the field of affiliate marketing, Euro partners is one of the largest players in the world. The attractive thing about this concept is that a selection can be made from several online casinos for promotion. If you prefer the promotion of a poker room or bingo room, then you are at the right place with Euro partners, because that is also possible. D

uring the first three months, a high compensation of 50 percent is given and then a variable commission follows. with a height between 25 and 40 percent. The amount of the commission that is then provided will depend on the number of players applied. The registration form can be filled in to get started as an affiliate partner immediately after acceptance.

Starpartner

Everyone with their own website has the opportunity to become an affiliate at Starpartner. Registering is simple and in the first period a commission of no less than 60 percent is provided. That is the case during the first month, after which the commission is still high per player in the second month, because a reimbursement of 50 percent is then provided. The commission is then 40 percent in the third month. It is certainly advisable to become an affiliate partner of Starpartner to make money by placing promotional material on your website.

img
img
img
img
img
img
img
img

Our Clients

EnglishFrenchGermanItalianSpanish