Casino Gewinner Erfahrungen

Der Casino-Gewinner kann als eines der vertrauenswürdigsten Online-Casinos für Spieler in der EU angesehen werden. Die Aktivitäten konzentrierten sich von Anfang an auf EU-Akteure, und das ist jetzt nicht anders. Es ist daher ein beliebtes Casino, in dem sich eine feste Gruppe von Spielern niedergelassen hat und in dem sich immer noch neue Spieler als Mitglieder anmelden. Der Ruf ist ausgezeichnet und wir haben noch keine Erfahrung mit Spielern gesammelt, die auf die eine oder andere Weise nicht zufrieden waren. Darüber hinaus steht Zuverlässigkeit außer Frage, da Casino Winner Teil eines börsennotierten Unternehmens ist. Hier unsere Erfahrungen.

JETZT REGISTRIEREN

Eine Gruppe treuer Fans

Sobald Sie sich entschieden haben, bei Casino Winner zu spielen und regelmäßig spielen möchten, kehren Sie normalerweise zurück und wählen nicht so schnell ein anderes Online-Casino. Die Menge der treuen Fans dominiert und das Schöne daran ist, dass man auch darauf stoßen kann. Zum Beispiel während eines Besuchs im Live-Casino an einem der Tische für Live-Blackjack oder Live-Roulette. Auch wenn Sie nicht sofort live spielen möchten, ist es schön und gemütlich, die Atmosphäre in einem Live-Casino zu erleben.

Wir haben offensichtlich Erfahrung mit Glücksspielen im Live-Casino und wie andere Spieler können wir nicht sagen, dass die Dealer großartig sind und Sie sich willkommen fühlen. Salon Privé ist übrigens ein weiterer Favorit von Kroon Horse und besonders für Spieler gedacht, die es vorziehen, an den Spieltischen etwas höhere Beträge zu setzen. Das Dekor eines echten Casinos kommt in Ihr Image und Sie fühlen sich beim Spielen wie ein VIP. Es ist fast so, als ob Sie Teil des Spielbereichs im Salon Privé Casino sind.

Mindestbonusbedingungen

Das Angebot an Spielen, Vielfalt und Abwechslung muss natürlich auf einem guten Niveau sein, um häufiger in ein Online-Casino zurückkehren zu können. Dies ist sicherlich bei Casino Winner der Fall, da es neben Netent eine Reihe hervorragender Anbieter von Casino-Software gibt, die Casino-Spiele in diesem Online-Casino anbieten. In Bezug auf die Bonusbedingungen fällt das Casino auf. Wir hören das oft von anderen Spielern, die dazu neigen, zwischen Online-Casinos einzukaufen, um so viel wie möglich von verschiedenen Casino-Boni zu profitieren. Die Freigabe des Willkommensbonus ist bereits möglich, wenn das Bonusgeld nur 15 Mal verwendet wird. Dies sind Mindestbonusbedingungen und geben Ihnen als Spieler eine echte Chance, den Casino-Bonus tatsächlich freizuschalten und durch den erzielten Gewinn Geld für den Bonus zu sparen.

Der Willkommensbonus selbst ist mit einem Höchstbetrag von 100 Euro nicht sehr beeindruckend, beträgt jedoch 100 Prozent bei der ersten Einzahlung. Dieses Online-Casino bietet die Möglichkeit, den Bonus für verschiedene Casinospiele freizuschalten, z. B. für Slots. Ein Prozentsatz von 20 Prozent der Wette wird beim Freischalten berücksichtigt, wenn Bonusgeld auf Roulette oder Blackjack gesetzt wird. Bonus freigegeben und möchten Sie das Geld ausgezahlt? Casino Winner ist bekannt für die schnelle Auszahlung. Abhängig von dem Tag, an dem eine Zahlungsaufforderung gestellt wird, befindet sich das Geld möglicherweise bereits innerhalb eines Tages auf Ihrem Konto. Übrigens haben wir von anderen Spielern gehört, dass es sich manchmal ändern kann, weil es auch zwei Werktage dauern kann.

Der Kundenservice steht den Spielern zur Verfügung und Sie können sich per Chat, Telefon oder E-Mail darauf verlassen. In jeder Hinsicht können wir mit Sicherheit sagen, dass der Casino-Gewinner wie eine große Gruppe von EU-Spielern zu den besten mit den besten Casinos für EU-Spieler gehört.

Casino Gewinner

Willkommensbonus: 7.5

Der Willkommensbonus wird von mir mit 7.5 bewertet, da der Höchstbetrag von 100 Euro im Vergleich zu anderen Online-Casinos nicht der höchste ist. Es ist jedoch günstig, dass Sie 100 Prozent auf Ihre Einzahlung erhalten und dass das Bonusgeld nur 15 Mal verwendet werden muss, um zur Zahlung freigegeben zu werden.

Erfahrung Zuverlässigkeit: 10

Ich gebe die Zahl 10 für die Zuverlässigkeit. Das ist in erster Linie so, weil der Casino-Gewinner unter Betsson fällt und das wieder ein börsennotiertes Unternehmen ist. Das Casino ist in Malta lizenziert und ich habe auch von anderen Spielern nichts über negative Erfahrungen gehört.

Auszahlung: 9

Die Auszahlung ist wirklich gut. Sie können den Gewinn auszahlen lassen, wenn Sie eine Anfrage dafür stellen, und ich bekomme ihn oft innerhalb eines Tages auf mein Konto. Es ist manchmal vorgekommen, dass es einen Tag länger gedauert hat.

Angebot von Casinospielen: 9

Das Angebot an Casino-Spielen im Online-, Live- und Mobile-Casino ist sehr vielfältig und Sie können auch auf Sport wetten. Da es viele Variationen gibt, erhält das Spielangebot die Bewertung 9.

Helpdesk: 8

Der Kundenservice ist immer verfügbar, aber nicht immer live. Über Chat und Telefon ja, aber nicht 24 Stunden am Tag. Ich hätte lieber eine direkte Antwort, anstatt warten zu müssen, bis ich eine E-Mail erhalte.

Stil und Atmosphäre: 7.5

Die Atmosphäre im Online Casino ist so, wie Sie es selbst erleben, weil Sie dort keine anderen Spieler treffen werden. Das ist anders im Live-Casino, wo es immer schön ist, nicht nur zu spielen, sondern auch mit anderen. Ich finde das Design stilvoll und das liegt zum Teil am schlanken Design und der Verwendung von Farben.

Benutzerfreundlichkeit: 8.5

Die Seite ist benutzerfreundlich und es ist sehr einfach, Spiele zu wechseln oder vom Online-Casino zum Sport- oder zum Live-Casino zu wechseln. Eine 8.5 für Benutzerfreundlichkeit.

Mobiles Glücksspiel: 9

Mobiles Glücksspiel auf meinem Smartphone ist vertrauenswürdig und vollständig im Casino Winner, wo ich auch mobilen Zugriff auf das Live-Casino bekomme. Für meinen Teil ist das mobile Casino gut 9 wert

img
img
img
img
img
img
img
img

Unsere Kunden

Casino Winner Experiences

Casino Winner can be seen as one of the most Trustly online casinos for players in the EU. The activities have been focused on EU players from the start of their establishment and that is no different now. It is therefore a popular casino, where a fixed group of players has settled and where new players still sign up as members. The reputation is excellent and we have not yet gained experience with players who were not satisfied in one way or another. Moreover, reliability is beyond question, as Casino Winner is part of a company that is listed on the stock exchange. Here our experiences.

REGISTER NOW

A group of loyal fans

Once you have chosen to gamble at Casino Winner and like to take a gamble on a regular basis, you will usually return and not choose another online casino so quickly. The crowd of loyal fans predominates and the nice thing about it is that you can also come across this. For example, during a visit to the live casino at one of the tables for live blackjack or live roulette. Even if you do not want to go live gambling right away, it is nice and cozy to experience the atmosphere in a live casino.

We obviously have experience with gambling in the live casino and, like other players, we cannot say that the dealers are great and you feel that you are welcome. Salon Privé, by the way, is another Kroon Horse’s favorite and is there especially for the players who prefer to bet somewhat higher amounts at the gaming tables. The decor of a real casino enters your image and you feel like a VIP while playing. It is almost as if you are part of the gaming floor at the Salon Privé casino.

Minimum bonus conditions

The range of games, diversity and variety must of course be at a good level to return to an online casino more often. That is certainly the case in Casino Winner, because in addition to Netent there are a number of excellent casino software providers that offer casino games in this online casino. As far as the bonus conditions are concerned, the casino certainly stands out. We often hear that from other players who tend to shop between online casinos in order to benefit as much as possible from different casino bonuses. Releasing the welcome bonus is already possible by using the bonus money only 15 times. These are minimum bonus conditions and give you as a player a real chance to actually unlock the casino bonus and also to save money on the bonus through the profit that is made.

The welcome bonus itself is not very impressive with a maximum amount of 100 euros that can be obtained, but is 100 percent on the first deposit. This online casino offers the possibility to unlock the bonus on different casino games, such as on slots. A 20 percent percentage of the bet is taken into account when unlocking if bonus money is bet on roulette or blackjack. Bonus released and do you want the money paid out? Casino Winner is known for the quick payout. Depending on the day on which a request for payment is made, the money may already be in your account within a day. Incidentally, we have heard from other players that it can sometimes change, because it can also take two business days.

Customer service is there to serve players and you can rely on it via chat, telephone or e-mail. In all respects we can safely say that, like a large group of EU players, Casino Winner is among the best with the best casinos for EU players.

Casino Winner

Welcome bonus: 7.5

The welcome bonus gets a 7.5 from me, because the maximum amount of 100 euros is not the highest compared to other online casinos. However, it is favorable that you get 100 percent on your deposit and that the bonus money only has to be used 15 times to be released for payment.

Experience Reliability: 10

I give the figure 10 for reliability. That is in the first place because Casino Winner falls under Betsson and that is again a listed company. The casino is licensed in Malta and I have not heard from other players about negative experiences either.

Payout: 9

The payout is really good. You can have the profit paid out when you submit a request for it and I often get it into my account within a day. It has sometimes happened that it took a day longer.

Offer of casino games: 9

The range of casino games in the online, live and mobile casino is very varied and you can also bet on sports. Because there is a lot of variation, the game offer gets the rating of 9.

Helpdesk: 8

The customer service is always available, but not always live. Via chat and telephone yes, but not 24 hours a day. I’d rather have a direct answer instead of having to wait until I receive an email.

Style and atmosphere: 7.5

The atmosphere in the online casino is how you experience it yourself, because you won’t meet other players there. That is different in the live casino where it is always nice to not only gamble, but with others. I find the design to be stylish and that is partly due to the sleek design and use of color.

User-friendliness: 8.5

The site is user-friendly and it is very easy to change games or to go from the online casino to sports or to the live casino. An 8.5 for user-friendliness.

Mobile gambling: 9

Mobile gambling on my smartphone is Trustly and all the way in Casino Winner, where I also get mobile access to the live casino. For my part, the mobile casino is worth a good 9

img
img
img
img
img
img
img
img

Our Clients