Casino Winner Live Casino - Englische Live-Händler

Casino Winner hat seit Jahren ein Live-Casino und das bietet Spielern die Möglichkeit, in einem echten Casino aus der Ferne zu spielen. Bilder und Ton werden vom Casino auf den Desktop, das Tablet oder das Smartphone gestreamt, wodurch die Bildqualität ausgezeichnet ist. Die englischsprachigen Händler sind bereits am 21. März 2012 an den Spieltischen verfügbar. Spieler, die sich neu registrieren, erhalten von diesem Casino einen 100-prozentigen Bonus. Zum Beispiel wird ein Bonus von 100 Euro gewährt, wenn Sie zum ersten Mal 100 Euro überweisen. Lesen Sie immer die Bonusbedingungen, damit Sie wissen, was erfüllt sein muss, um das Geld kostenlos zu erhalten. Casino Winner hat eine wichtige Position auf dem Markt für Online-Casinos erlangt. Es ist ein Casino, das sich im Bereich Zuverlässigkeit und Sicherheit bewährt hat. Der Support wird in allen Sprachen über den Kundenservice zur Verfügung gestellt und die Zahlung kann auch auf Englisch über Trustly erfolgen. Die Erfahrung zeigt auch, dass dieses Casino einen schnellen Prozess für Auszahlungen verwendet. In vielerlei Hinsicht kann der Casino-Gewinner als die Nummer 1 unter den Online-Casinos angesehen werden.

JETZT REGISTRIEREN

Gleichzeitig mit dem Aufstieg der Live-Händler wird ein Live-Stream vom Rigaer Casino in Lettland angeboten. Das Schöne ist, dass es auch möglich ist, mit den Dealern zu chatten und immer alles getan wird, um den Spielern die beste Erfahrung am Spieltisch zu bieten. Geselligkeit ist daher ein Standardbestandteil des Spiels und diese Gemütlichkeit ist nirgendwo anders so groß wie an den Live-Spieltischen. Unter anderem kann zwischen Live-Blackjack, Live-Baccarat und Live-Roulette gewählt werden. Es werden auch lustige Aktionen und Aktionen organisiert, die sich auf Live-Casinospiele beziehen. Die Popularität des Live-Glücksspiels in einem Online-Casino ist so groß geworden, dass immer mehr Möglichkeiten geboten werden, Spieler live spielen zu lassen und das Spielerlebnis immer besser zu werden.

Live-Händler

Live Casino ist für die meisten Spieler, die manchmal ein Online Casino besuchen, ein bekanntes Konzept, aber für neue Spieler ist nicht immer klar, welche Möglichkeiten es gibt. Zum Beispiel ist es interessant zu wissen, welche Spiele dann live gespielt werden können. Dies sind auf jeden Fall Standard Blackjack, Baccarat und Roulette. Casino Hold'em ist ein Live-Casino-Spiel, das unter anderem im Casino Winner gespielt werden kann. Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Spielen in einem Online-Casino-Spiel und einem Live-Casino-Spiel. Für Live-Glücksspiele am Spieltisch ist ein Händler anwesend. Der Dealer hat die Aufgabe, das Spiel zu überwachen, bringt aber auch Spaß. Sie können auch per Chat mit anderen Spielern und dem Dealer sprechen. Dies ist beim Online-Blackjack nicht möglich. Spieler, die eine echte Casino-Atmosphäre genießen und gerne Kontakte knüpfen, bevorzugen oft das Spielen im Live-Casino.

Ein Live-Casino ist immer noch Teil des Online-Casinos, das als Gateway dient. Händler stehen hinter den Tischen und das Bild wird Ihnen über die Webcam gesendet. Dies kann aus einem Casino-Studio oder aus einem echten Casino sein. Das Schöne am Beitritt zu einem Spieltisch ist, dass der Händler Sie normalerweise persönlich begrüßt. Der Dealer kann auch Fragen von Spielern per Chat beantworten. Der Spielverlauf ist der gleiche wie in einem echten Casino, was bedeutet, dass Zeit für das Platzieren von Wetten gezahlt wird. Dies ist bei einem Online-Casinospiel nicht der Fall, da Sie dort das Tempo des Spiels bestimmen. Es ist auch möglich, dass der gesamte Spieltisch belegt ist und Sie eine Weile warten müssen, bis ein Platz frei wird. Es gibt mehrere Casinospiele, die für ein Live-Casino geeignet sind. Dies betrifft hauptsächlich die Spiele, bei denen ein Dealer anwesend sein kann. Dies ist natürlich bei Blackjack, Roulette und Baccarat der Fall.

Live-Glücksspiel mit einem Live-Dealer

Es ist möglich, dass Live-Spieltische nur zwischen bestimmten Zeiten geöffnet sind, z. B. zwischen 2 und 2 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten ist es immer möglich, mit englischsprachigen Händlern an einem anderen Spieltisch zu spielen. Diejenigen, die immer noch Zweifel an der Ehrlichkeit beim Online-Glücksspiel haben, können die Zweifel am Live-Glücksspiel über Bord bringen. Jeder Spieler kann ein genaues Auge haben. Das Ergebnis kann verfolgt werden, aber auch die Karten, die der Dealer mit Blackjack auf dem Tisch austeilt, sind für jeden sichtbar, der zuschaut. Wenn während des Spielens eine Frage auftaucht, kann diese per Chat an den Dealer gestellt werden. Er wird natürlich, wenn möglich, eine Antwort darauf geben, aber wenn die Antwort nicht direkt gegeben werden kann oder dem Kundendienst vorgelegt werden muss, kann die Frage dort eingereicht werden. Netent hat vor einiger Zeit ein Live-Casino ins Leben gerufen, in dem Live-Roulette HD in perfekter Qualität gespielt werden kann. Live Roulette HD ist unter anderem im Loyal Casino und im Casino Winner erhältlich.

Live Mobile Casino

Jeder mit einem Smartphone oder Tisch hat die Möglichkeit, live auf denselben Casinospielen zu spielen, die auch im Standard-Live-Casino angeboten werden. Es gibt auch Optionen für mobiles Glücksspiel an Spieltischen mit englischen Händlern. Pro Spieltyp stehen mehrere Spieltische zur Auswahl, und die Einsätze können in Bezug auf Minimum und Maximum variieren.

img
img
img
img
img
img
img
img

Unsere Kunden

Casino Winner live casino – English live Dealers

Casino Winner has had a live casino for years and that offers players the chance to gamble remotely in a real casino. Images and sound are streamed from the casino to the desktop, tablet or smartphone, whereby the image quality is excellent. The English-speaking dealers are already available at the gaming tables of March 21, 2012. Players who register new will receive a 100 percent bonus from this casino. For example, a bonus of 100 euros is given when you transfer 100 euros for the first time. Always read the bonus conditions, so that you know what must be met to get the money free. Casino Winner has acquired an important position in the market for online casinos. It is a casino that has proven itself in the field of reliability and safety. The support is made available in all languages ​​via customer service and payment can also be made in an English way via Trustly. Experience also shows that this casino uses a fast process for payouts. In many respects, Casino Winner can be considered the number 1 among online casinos.

REGISTER NOW

At the same time as the rise of live dealers, a live stream is offered from the Riga casino in Latvia. The nice thing is that it is also possible to chat with the dealers and everything is always done to offer players the best experience at the gaming table. Sociability is therefore standard part of the game and that cosiness is nowhere else as great as at the live gaming tables. Among other things, a choice can be made from playing live blackjack, live baccarat and live roulette. Fun promotions and promotions are also organized that relate to live casino games. The popularity of live gambling in an online casino has become so great that more and more opportunities are offered to let players gamble live and the gaming experience get better and better.

Live dealers

Live casino is for most players who sometimes visit an online casino a familiar concept, but for new players it is not always clear what the possibilities are. For example, it is interesting to know which games can then be played live. These are in any case standard blackjack, baccarat and roulette. Casino hold´em is a live casino game that can be played in, among others, Casino Winner. There is a big difference between gambling on an online casino game and a live casino game. For live gambling at the gaming table, there is a dealer present. The dealer has the task of supervising the game, but it also brings fun. You can also talk to other players and the dealer via chat. That is not possible when playing online blackjack. Players who enjoy a real casino atmosphere and enjoy socializing often prefer gambling in the live casino.

A live casino is still part of the online casino that serves as a gateway. Dealers are behind the tables and the image is sent to you via the webcam. This can be from a casino studio or from a real casino. The nice thing about joining a gaming table is that the dealer usually welcomes you personally. The dealer can also answer questions asked by players via chat. The course of the game is the same as in a real casino, which means that time is being paid to placing bets. That is not the case with an online casino game, because you determine the pace of the game there. It is also possible that the entire gaming table is occupied and you have to wait a while until a place becomes available. There are several casino games that are suitable to offer in a live casino. This mainly concerns the games, where a dealer can be present. This is of course the case with blackjack, roulette and baccarat.

Live gambling with a live dealer

It is possible that live gaming tables are only open between certain times, such as between 2 p.m. and 2 p.m. Outside these times, it is always possible to gamble at a different gaming table with English-speaking dealers. Those who still have doubts about the honesty when gambling online can put the doubts about live gambling overboard. Every player can keep a close eye. The outcome can be followed, but also the cards that the dealer deals on the table with blackjack are visible to everyone who watches. If a question arises during playing, it can be asked to the dealer via chat. He will of course provide an answer to this, if possible, but if the answer cannot be given directly or must be submitted to customer service, the question can be submitted there. Netent launched a live casino some time ago, in which it is possible to play live roulette HD with perfect quality. Live roulette HD is available in Loyal casino and Casino Winner, among others.

Live mobile casino

Everyone with a smartphone or table has the opportunity to gamble live on the same casino games that are also offered in the standard live casino. There are also options for mobile gambling at gaming tables with English dealers. There are several gaming tables to choose from per game type and the stakes can vary in terms of minimum and maximum.

img
img
img
img
img
img
img
img

Our Clients

AfrikaansDanishEnglishFinnishFrenchGermanItalianPortugueseSpanish