Einzahlen

Im Online Casino wird den Spielern die Möglichkeit geboten, zwischen verschiedenen Einzahlungsmethoden für die Überweisung von Geld auf das Spielerkonto zu wählen. An der Kasse im Online Casino wird eine Übersicht über die verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten angezeigt. Jedes Online Casino bietet den Spielern mehrere Zahlungsmöglichkeiten, da natürlich jeder Spieler seine eigenen Vorlieben hat, wenn es um die Einzahlung von Geld geht. Normalerweise sind mit einer Zahlungsmethode keine Kosten verbunden, und in den meisten Fällen ist das Geld sofort auf dem Kontostand.

JETZT REGISTRIEREN

Visa Kreditkarte

Die Kreditkarte von Visa bietet einen hohen Zahlungskomfort und kann weltweit verwendet werden. Es gibt daher viele Spieler, die diese Karte besitzen und auch Online-Zahlungen damit tätigen, beispielsweise auf einem Casino-Konto. Diese Option ist an der Kasse verfügbar und das Geld wird dem Spieler sofort nach der Transaktion zur Verfügung gestellt. Um das Geld zu überweisen, wird der CVC-Code auf der Rückseite der Karte benötigt. Das Geld wird nicht direkt von dem mit der Kreditkarte verknüpften Konto abgebucht, sondern an dem in der Kreditkartenvereinbarung angegebenen Datum.

MasterCard

Mastercard ist eine weltweit akzeptierte Kreditkarte, mit der Sie in einem Online-Casino bezahlen können. Es handelt sich also um eine Einzahlungsmethode, die fast immer an der Kasse verfügbar ist. Die Transaktion ist schnell und das Geld steht dem Spieler sofort zur Verfügung. Alle mit dieser Zahlungskarte realisierten Transaktionen sind vollständig gesichert. Auf der Rückseite befindet sich ein CVC-Code für zusätzliche Sicherheit und Kontrolle, der eingegeben werden muss, wenn diese Zahlungsoption ausgewählt ist.

Skrill

Skrill ist eine Einzahlungsmethode, die regelmäßig von einer großen Anzahl von Spielern verwendet wird, um Geld auf das Spielerkonto einzuzahlen. Das liegt daran, dass es sich um eine einfache Zahlungsmethode handelt, bei der es eine digitale Geldbörse gibt. Wer diese Zahlungsoption zum ersten Mal nutzen möchte, muss ein Konto bei Skrill eröffnen. Dies ist übrigens völlig kostenlos.

Neteller

Neteller ist eine elektronische Geldbörse und, ins Niederländische übersetzt, eine elektronische Geldbörse. Diese Einzahlungsmethode finden Sie normalerweise in der Liste der Zahlungsoptionen, die Sie an der Kasse einsehen können. Um es zu nutzen, kann ein Konto bei Neteller eröffnet werden. Diese Methode erleichtert nicht nur die Einzahlung von Geld, sondern bietet auch die Möglichkeit, Gewinne vom Konto des Spielers auf das Konto von Neteller zu überweisen.

paysafecard

Mit der Paysafecard können Sie anonym Geld einzahlen, ohne dass Beträge auf einem Kontoauszug erscheinen. Dies liegt daran, dass es sich um eine Prepaid-Karte handelt, die im Voraus an einer Verkaufsstelle für einen bestimmten Wert gekauft werden kann. Auf der Karte befindet sich ein Code mit Nummern, der während des Einzahlungsprozesses im Online-Casino eingegeben werden muss. Das gesamte Guthaben muss übrigens nicht von der Karte eingezahlt werden, sondern kann auch Teil davon sein.

Ukash Ukash ist eine Prepaid-Zahlungskarte, die im Voraus gekauft wurde und mit der Geld direkt auf das Konto eines Spielers eingezahlt werden kann, ohne dass persönliche oder finanzielle Daten eingegeben werden müssen. Ukash wurde auch von Paysafecard übernommen, so dass diese Option als unabhängige Zahlungsmethode storniert wurde.

Clickandbuy

Clickandbuy ist eine Zahlungsoption, die bei Spielern in der EU nicht wirklich beliebt ist. Die Beliebtheit bei anderen war möglicherweise auch nicht so groß, da diese Einzahlungsmethode nicht mehr verfügbar ist.

img
img
img
img
img
img
img
img

Unsere Kunden

NiederländischEnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischSpanisch

Deposit Methods

In the online casino, players are offered the opportunity to choose from different deposit methods for transferring money to the player account. At the cash register in the online casino an overview is shown of the available payment options. Every online casino offers players several payment options, because of course each player has their own preference when it comes to depositing money. Usually there are no costs associated with a payment method and in most cases the money is immediately on the balance.

REGISTER NOW

Visa’s credit card

Visa’s credit card offers great payment convenience and can be used worldwide. There are therefore many players who hold this card and also make online payments with it, such as on a casino account. This option is available at the checkout and the money is immediately made available to the player after the transaction. To transfer the money, the CVC code is needed on the back of the card. The money is not directly debited from the account linked to the credit card, but on the date as specified in the credit card agreement.

Mastercard

Mastercard is a credit card that is accepted all over the world and that can be used to pay in an online casino. It is therefore a deposit method that is almost always available at the checkout. The transaction is quick and the money is immediately available for the player. All transactions realized with this payment card are fully secured. On the back there is a CVC code for extra security and control that must be entered if this payment option is chosen.

Skrill

Skrill is a deposit method that is regularly used by a large number of players to deposit money into the player account. That is because it is a simple method of payment, where there is a digital wallet. Anyone wishing to use this payment option for the first time must open an account with Skrill. Incidentally, this is completely free.

Neteller

Neteller is an e-wallet and, translated into Dutch, is an electronic wallet. This deposit method can usually be found in the list of payment options that can be consulted at the checkout. To use it, an account with Neteller can be opened. In addition to making it easy to deposit money, this method also provides a way to transfer winnings from the player’s account to Neteller’s account.

Paysafecard

The Paysafecard makes it possible to deposit money in an anonymous manner, with no amounts appearing on a bank statement. This is because it is a prepaid card that can be purchased in advance at a point of sale for a certain value. There is a code with numbers on the card and that code must be entered in the online casino during the deposit process. Incidentally, the entire credit need not be deposited from the card, but it can also be a part of it.

Ukash Ukash is a prepaid payment card that is purchased in advance and with which money can be deposited directly into a player’s account without having to enter personal or financial details. Ukash has also been taken over by Paysafecard, so that this option as an independent payment method has been canceled.

Clickandbuy

Clickandbuy is a payment option that has not really achieved great popularity among players in the EU. The popularity with others may not have been that great either, because this deposit method is no longer available.

img
img
img
img
img
img
img
img

Our Clients