FAQ

Wie alt müssen Sie sein, um im Casino Winner zu spielen?

Das Mindestalter für Glücksspiele bei Casino Winner in der EU beträgt 18 Jahre. Es ist auch möglich, dass in anderen Ländern andere Altersanforderungen gelten. In Estland ist es beispielsweise nur möglich, legal online zu spielen, wenn Sie mindestens 21 Jahre alt sind.

Ich möchte Geld mit einer Kreditkarte einzahlen. Welche Informationen werden dafür benötigt?

Casino muss eine Kopie des Ausweises in Kombination mit einer Kopie beider Seiten der Kreditkarte vorgelegt werden. Auf Wunsch können die nicht benötigten Daten durchgestrichen oder unleserlich gemacht werden. Die Verwendung dieser Methode verhindert die betrügerische Verwendung von Kreditkarten.

Warum muss ich persönliche Daten angeben?

Bei der Eröffnung eines Kontos bei Casino Winner müssen eine Reihe von Informationen eingegeben werden. Wir sind verpflichtet, diese persönlichen Daten anzufordern, um die höchstmögliche Sicherheit zu erreichen. Die Bereitstellung personenbezogener Daten bietet die Möglichkeit zu überprüfen, ob kein Missbrauch vorliegt. Darüber hinaus sind personenbezogene Daten erforderlich, um Gewinne an die richtige Person auszahlen zu können. Darüber hinaus kann überprüft werden, ob ein Spieler spielberechtigt ist, wobei in der EU die Altersvoraussetzung von mindestens 18 Jahren erfüllt sein muss.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Alle persönlichen Daten, die Casino Winner bekannt sind, werden respektiert und natürlich geschützt. . Die Privatsphäre aller Spieler ist daher garantiert und der Casino-Gewinner gibt keine persönlichen Daten an andere Parteien weiter. Wenn es sich um eine Finanztransaktion handelt, wird diese durch ein sicheres Verfahren abgeschlossen. Die Finanzdaten sind somit geschützt.

Verwendet Casino Winner Cookies?

Casino Winner verwendet Cookies. Dies ist ein praktisches System, um zu überprüfen, wer angemeldet ist. Auf diese Weise kann auch zwischen verschiedenen Spielern unterschieden werden. Wenn keine Cookies verwendet werden sollen, können Sie dieses System jederzeit über Ihren eigenen Webbrowser deaktivieren.

img
img
img
img
img
img
img
img

Unsere Kunden

DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseSpanish

F.A.Q.

How old do you have to be to gamble in Casino Winner?

The minimum age to gamble in Casino Winner in the EU is set at the age of 18 years. It is also possible that other age requirements apply in other countries. In Estonia, for example, it is only possible to legally gamble online if you are at least 21 years old.

I want to deposit money with a credit card, what information is required for this?

Casino, a copy of the ID must be shown in combination with a copy of both sides of the credit card. If desired, the data that is not needed can be crossed out or made illegible. Using this method prevents fraudulent use of credit cards.

Why do I have to provide personal information?

When opening an account in Casino Winner, a number of information needs to be entered. We have the obligation to ask for this personal information in order to strive for the highest possible security. The provision of personal data offers the opportunity to verify that there is no abuse. In addition, personal information is required to be able to pay out any winnings to the right person. Furthermore, it can be checked that a player is entitled to play, whereby the age requirement of at least 18 years must be met in the EU.

What happens to my personal data?

All personal data known to Casino Winner is respected and of course protected. . The privacy of all players is therefore guaranteed and no personal details will be provided by Casino Winner to other parties. If there is a financial transaction, it will be completed through a secure procedure. The financial data is thus protected.

Does Casino Winner use cookies?

Casino Winner uses cookies. This is a practical system for checking who is logged in and in this way a distinction can also be made between different players. If it is not desired that cookies are used, you can always disable this system via your own web browser.

img
img
img
img
img
img
img
img

Our Clients