Allgemeine Geschäftsbedingungen und Haftungsausschluss

Der Inhalt der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und des Haftungsausschlusses gilt für die Website. Der Eigentümer der Website wird als Eigentümer bezeichnet und Sie sind der Benutzer oder Besucher dieser Website. Unter Verwendung verstehen wir alle denkbaren Aktionen, die ausgeführt werden können, und mit dem Inhalt den gesamten Inhalt dieser Website. Alle hier bereitgestellten Informationen gelten für diese Website.

Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Inhalt der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und des Haftungsausschlusses zu. Der Inhalt dieser Website wurde vom Eigentümer sorgfältig zusammengestellt, der Eigentümer übernimmt jedoch keine Haftung für den Inhalt, Unvollständigkeiten oder Ungenauigkeiten. Der Eigentümer ist nicht verantwortlich für den Inhalt anderer Websites, die Sie über Casino Winner besuchen können. Es ist nicht gestattet, Inhalte missbräuchlich zu verwenden, zu teilen oder auf andere Weise zu verwenden oder zu verbreiten. Eine Verletzung der geistigen Rechte ist ebenfalls nicht zulässig. Die Erlaubnis zur Nutzung von Inhalten muss schriftlich beantragt werden und kann nur schriftlich eingeholt werden.

Spiele im Internet

Wenn Sie sich als Benutzer dieser Website dazu entschließen, Online-Glücksspiele zu spielen, liegt dies in Ihrer persönlichen Entscheidung und auch in Ihrer eigenen Verantwortung. Nach dem Wett- und Glücksspielgesetz dürfen Glücksspielanbieter mit einer Lizenz nur Online-Glücksspiele wie Online-Casinospiele anbieten. Wenn Sie diese Website über einen Link oder auf andere Weise verlassen und auf der Website von Casino Winner landen, befinden Sie sich zu diesem Zeitpunkt in einem Online-Casino eines ausländischen Anbieters. Im Allgemeinen ist eine große Anzahl von Online-Casinos in Großbritannien, Malta oder Curaçao eingerichtet und verfügt über eine behördliche Lizenz zum Anbieten von Online-Glücksspielen und verschiedene EU-Lizenzen.

Sind Sie EU-Bürger? In diesem Fall gelten die Vorschriften innerhalb der EU.

Casino Gewinner

Casino Winner ist eine informative Website, auf der Besucher Informationen zum Glücksspiel in Casino Winner erhalten. Die Informationen variieren von der Erklärung von Casinospielen bis hin zu Nachrichten und Werbeaktionen. Der Inhalt dieser Website wird in allen Sprachen zur Verfügung gestellt, damit alle EU-Spieler ihn nutzen können. Auf dieser Website wird auf Links zu anderen Websites verwiesen. Wenn Sie einem solchen Link folgen und auf der anderen Website landen, gilt der Inhalt dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und des Haftungsausschlusses nicht für diese. Der Anbieter von Online-Glücksspielen hat diesbezüglich seine eigenen Richtlinien und wir sind dafür nicht verantwortlich. Werbetreibende können beispielsweise Cookies verwenden und Daten sammeln. Es ist wichtig, dass Sie sich dessen bewusst sind.

Wir haben keine Kontrolle, keine Verantwortung und übernehmen keine Haftung, wenn Sie unsere Website über einen Link verlassen und auf einer Website eines Drittanbieters landen. Daher kann eine andere Datenschutzrichtlinie gelten, genau wie bei anderen allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sie können jederzeit die Datenschutzerklärung, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Haftungsausschluss auf der anderen Website lesen, um zu sehen, was der Inhalt ist. Wir übernehmen keine Verantwortung für Informationen von anderen Parteien und haften auch nicht für Schäden, die auftreten können. Dies betrifft nicht nur direkte Schäden, sondern auch indirekte Schäden, die bei der Nutzung der Inhalte dieser Website und der Nutzung anderer Websites auftreten können. Bei der Nutzung der Casino Winner-Website können keine Rechte aus ihrer Nutzung abgeleitet oder für irgendetwas beansprucht werden. Casino Winner übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen auf dieser Website. Aus unvollständigen Informationen oder Ungenauigkeiten können keine Rechte abgeleitet werden. Wenn Sie auf dieser Website Ungenauigkeiten feststellen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Probleme mit dem Glücksspiel

Jeder, der sich für ein Glücksspiel entscheidet, sollte berücksichtigen, dass ein Risiko besteht. Das Risiko zu gewinnen oder zu verlieren ist offensichtlich, aber für eine Reihe von Spielern kann es Probleme geben, die in einer ernsten Situation zu Spielsucht führen können. Wir empfehlen Ihnen, sich eines solchen Risikos immer bewusst zu sein und die erforderlichen Maßnahmen zu diesem Zweck zu ergreifen. Verantwortungsbewusstes Spielen bedeutet, dass Sie kein Geld spielen, das für etwas anderes benötigt wird, und dass Sie pünktlich aufhören zu spielen, selbst wenn es eine Verlustsituation gibt.

Leihen Sie sich auf keinen Fall Geld aus, um zu spielen, und spielen Sie nicht, wenn Sie getrunken, Drogen genommen, müde sind oder an Depressionen leiden. Wir empfehlen Ihnen auch, den monetären Überblick zu behalten. Wenn Sie Ihre eigenen Grenzen überschreiten und ein Problem mit dem Glücksspiel besteht, zögern Sie nicht, rechtzeitig Hilfe zu erhalten. Es gibt Berufsverbände, in denen Sie

img
img
img
img
img
img
img
img

Unsere Kunden

NiederländischEnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischSpanisch

General terms and conditions and disclaimer

The contents of the general terms and conditions and disclaimer apply to the website. The owner of the website is referred to as the owner and you are the user or visitor of this site. By use we mean all conceivable actions that can be performed and with content the full content of this website. All information provided here applies to this website.

By using this website, you agree to the content of the terms and conditions and disclaimer. The content on this website has been carefully compiled by the owner, but no liability is accepted by the owner with regard to the content, any incompleteness or inaccuracy. The owner has no responsibility for the content of other websites that you can visit via Casino Winner. It is not allowed to make improper use of content, to share it or to use or distribute it in any other way. Infringement of intellectual rights is also not permitted. Permission to use content must be requested in writing and can only be obtained in writing.

Gaming on the internet

If you, as a user of this website, decide to play online games of chance, then that is your personal choice and that is also under your own responsibility. According to the Betting and Gaming Act, gambling providers with a license may only offer online games of chance, such as online casino games. If you leave this website via a link or otherwise and you end up on the website of Casino Winner, then you are at that moment in an online casino of a foreign provider. Generally, a large number of online casinos are established in the United Kingdom, Malta or Curaçao and have a license from the authorities to offer online gambling and various EU licenses.

Are you an EU citizen? In that case, the regulations within the EU do apply.

Casino Winner

Casino Winner is an informative website to provide visitors with information about gambling in Casino Winner. The information varies from explaining casino games to bringing news and promotions. The content of this website is made available in all languages ​​so that all EU players can use it. Reference is made on this website with links to other websites. If you follow such a link and end up on the other website, then the content of these terms and conditions and disclaimer does not apply to it. The provider of online gambling has its own policy in that regard and we are not responsible for that. Advertisers can, for example, use cookies and collect data. It is important that you are aware of this.

We have no control, no responsibility and accept no liability if you leave our website via a link and end up on a third-party site. Therefore, a different privacy policy may apply, just like other general terms and conditions. You can always read the privacy statement, terms and conditions and disclaimer on the other website to see what the content is. We have no responsibility for information from other parties, nor are we liable for damage that may occur. This does not only concern direct damage, but also indirect damage that you may encounter when using the content on this website and the use of other websites. When using the Casino Winner site, no rights can be derived from its use or claimed for anything. Casino Winner does not guarantee the accuracy and completeness of the information on this website. No rights can be derived from any incomplete information or inaccuracies. If you notice inaccuracies on this website, you can always contact us.

Problems with gambling

Anyone who decides to gamble should take into account that there is a risk. The risk of winning or losing is obvious, but for a number of players there may be problems that can lead to gambling addiction in a serious situation. We recommend that you always be aware of such a risk and take the necessary measures to that end. Playing responsibly means that you do not play money that is needed for something else and that you stop gambling on time, even if there is a loss situation.

In any case, never borrow money to gamble and do not play when you have it have been drinking, taking drugs, being tired or suffering from depression. We also recommend that you keep the monetary overview. If you exceed your own limits and there is a problem of gambling, do not hesitate to get help in time. There are professional bodies where you

img
img
img
img
img
img
img
img

Our Clients