Live Casino

Spieler können in einem Live-Casino spielen und das Spielerlebnis erleben, beispielsweise während eines Besuchs in einem echten Casino. Im Live Casino unterscheidet es sich sehr von dem, was Sie in einem Online Casino gewohnt sind. Es scheint, dass Sie Teil der realen Casino-Welt sind. Das ist logisch, denn durch die Bild- und Tonverbindung stehen Sie in direktem Kontakt mit einem Casino oder Casino-Studio. Menschen arbeiten in der Rolle eines Händlers und Kommunikation ist ebenfalls möglich. Sie hören den Dealer sprechen und der Dealer kann verfolgen, was Sie und andere Spieler durch den Chat schreiben. Sie können also auch mit anderen Spielern chatten, während Sie spielen.

JETZT REGISTRIEREN

- Erfahrung

Beim Spielen im Live-Casino dreht sich alles um die Erfahrung der Spieler, und das merkt man sofort, wenn man live spielt. Es ist natürlich absolut vertrauenswürdig, wenn der Dealer Ihre Sprache spricht, wie dies bei Orange Casino an mehreren Spieltischen der Fall ist. Sie können jedoch auch an einem Spieltisch spielen, an dem der Dealer Englisch spricht.

Sie sind anonym gegenüber den anderen Spielern, die nur Ihren Benutzernamen sehen können, sodass Sie auf angenehme Weise spielen können, ohne dass Ihre Identität aufgeben muss. Die Erfahrung ist sehr realistisch mit dem einzigen Unterschied, dass Sie sich in einiger Entfernung befinden und das Spiel an einem anderen Ort stattfindet.

Ankunft in der Lobby

Das Live-Casino wird über eine separate Kategorie im Online-Casino angeboten. Wenn Sie darauf klicken, gelangen Sie zuerst in die Lobby. Nur wenn Sie ein Konto haben und angemeldet sind, haben Sie die Möglichkeit, das Live-Casino zu besuchen. Dies ist auch ohne direkte Teilnahme möglich. In bestimmten Fällen kann es sein, dass Sie eine Weile warten müssen, bis ein Platz am Spieltisch frei ist. Es macht auch einfach Spaß, zum ersten Mal zu suchen und herauszufinden, wie alles läuft.

Wenn Sie eine Frage an den Händler haben, können Sie diese per Chat stellen. Die Chat-Konversationen werden auf dem Bildschirm neben dem Spieltisch angezeigt, und Sie können auch von anderen Spielern hören, je nachdem, was gerade geschrieben wird. Der Händler wird Ihre Frage mit einer mündlichen Antwort beantworten. Wenn Sie an den Live-Spieltischen mit Chips spielen, können Sie jederzeit die Wahl treffen, mit einem niedrigen oder höheren Einsatz zu spielen. Der Kontostand des Spielers kann auch für das Live-Casino verwendet werden.

Im Bereich des Live-Glücksspiels im Casino gibt es viele Spiele, wobei Roulette, Blackjack und Baccarat bei weitem am häufigsten angeboten werden, aber auch Live-Casino-Hold'em können im Loyal Casino gespielt werden.

img
img
img
img
img
img
img
img

Unsere Kunden

Live casino

Players can gamble in a live casino and experience the gaming experience such as during a visit to a real casino. In the live casino it is very different from what you are used to in an online casino. It seems that you are part of the real casino world. That is logical, because the image and sound connection means that you are in direct contact with a casino or casino studio. People work in the role of dealer and communication is also possible. You hear the dealer talking and the dealer can follow what you and other players are writing through the chat. So you can also chat with other players while gambling.

REGISTER NOW

Experience

When gambling in the live casino it is all about the experience of players and you notice that immediately when you play live. It is of course completely Trustly if the dealer speaks your language, as is the case with Orange Casino at multiple gaming tables. However, you can also choose to play at a gaming table where English is spoken by the dealer.

You are anonymous to the other players who can only see your username, so you can gamble in a pleasant way without your identity have to give up. The experience is very realistic with the only difference that you are at a distance and that the game takes place at a different location.

Arriving through the lobby

The live casino is offered via a separate category in the online casino and if you click on it, you will first arrive in the lobby. Only if you have an account and are logged in, you have the opportunity to visit the live casino. That is also possible without directly participating and in certain cases, it may be that you have to wait a while before there is a place available at the gaming table. It is also just fun to look for the first time and discover how it all goes.

If you have a question for the dealer, you can ask it via chat. The chat conversations are displayed on the screen next to the gaming table and you can also hear from other players according to what is being written. The dealer will respond to your question by giving an oral answer. Playing with chips at the live gaming tables and you can always make the choice to play with a low bet or higher bet. The balance of the players balance can also be used for the live casino.

In the area of ​​live gambling in the casino there are many games available, roulette, blackjack and baccarat being by far the most frequently offered, but also live casino hold’em can be be played in Loyal casino.

img
img
img
img
img
img
img
img

Our Clients