Datenschutz

Der sorgfältige Umgang mit personenbezogenen Daten, von denen bekannt ist, dass sie für den Datenschutz sensibel sind, ist von großer Bedeutung. Wenn wir datenschutzrelevante Daten verarbeiten, werden wir größtmögliche Sorgfalt walten lassen. Bei der Verarbeitung personenbezogener Daten orientieren wir uns an den Anforderungen des Datenschutzgesetzes. Wir sind verantwortlich für die Art und Weise, wie Ihre persönlichen Daten über diese Website verarbeitet werden. Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzerklärung sorgfältig zu lesen, damit Sie über unsere Datenschutzbestimmungen informiert werden.

Persönliche Daten

Beim Besuch unserer Website können Daten zurückbleiben, einschließlich datenschutzrelevanter Daten. Wir erklären hiermit, dass Ihre persönlichen Daten nur verwendet werden, wenn Sie uns die Daten direkt zur Verfügung gestellt haben oder dass dies beim Verlassen Ihrer Daten klargestellt wurde. Unternehmensdaten fallen übrigens nicht unter das Datenschutzgesetz und diese Datenschutzerklärung gilt daher nur für private Besucher. Mit persönlichen Daten können Sie sich Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihren Wohnort vorstellen.

Formular

Wenn Sie Ihre Daten direkt auf dieser Website hinterlassen können, erfolgt dies beispielsweise über ein Formular oder ein offenes Feld

Sie können sich beispielsweise für einen Newsletter anmelden oder das Kontaktformular ausfüllen, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir speichern die Informationen bei ihrem Eintreffen, jedoch nur so lange, wie dies für die Bearbeitung der Angelegenheit erforderlich ist. Wir können Sie zu kommerziellen Zwecken per E-Mail kontaktieren, aber es ist natürlich immer möglich, dass Sie angeben, dass Sie nicht belastet werden möchten. Es steht daher eine Stornierungsmöglichkeit zur Verfügung. Bei Bedarf können Daten für den Standort gesammelt werden. In diesem Fall wird jedoch ausdrücklich um Ihre Erlaubnis gebeten. Wenn eine andere Partei wie Google Maps Daten speichert, gilt diesbezüglich die Datenschutzerklärung dieser Partei.

Registrieren Sie sich für Dienstleistungen

Möglicherweise müssen Sie sich für bestimmte Dienste registrieren. Die registrierten Daten bestehen dann beispielsweise aus einem Benutzernamen und persönlichen Daten. Diese Daten werden dann von uns gespeichert, um es Ihnen beim nächsten Mal leichter zu machen. In diesem Fall müssen Sie nicht bei jedem Besuch die Details eingeben, sondern erhalten direkten Zugriff auf die Dienste. Wenn Sie sich über diese Website bei Casino Winner registrieren, behandelt diese Partei die registrierten Daten auf ihre eigene Weise.

Wir werden datenschutzrelevante Daten in keiner Weise an Dritte weitergeben oder an Dritte weitergeben. Dies geschieht nur, wenn eine gesetzliche Verpflichtung besteht oder wenn ein potenzieller Betrug vorliegt. Im Falle eines Betrugs oder Missbrauchs dieser Website oder eines Verdachts darauf können wir Ihre Daten den zuständigen Behörden zur Verfügung stellen.

Sicherheit

Es werden Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um einen möglichen Missbrauch oder unbefugten Zugriff auf personenbezogene Daten zu verhindern.

Wie bereits erwähnt, geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter, es stehen jedoch Schaltflächen für soziale Medien zur Verfügung. Wenn Sie es verwenden, kann der entsprechende Social-Media-Kanal Ihre Daten sammeln und speichern. In Bezug auf Ihre Daten werden weitere Statistiken geführt, jedoch ohne Namen oder andere personenbezogene Daten. Die Daten für die Statistik sind daher anonym.

Diese Datenschutzerklärung gilt in keiner Weise für Websites Dritter. Sie können über diese Website auf einer Website eines Drittanbieters landen, z. B. auf der Casino Winner-Website. In diesem Fall ist die Anwendung dieser Datenschutzerklärung nicht mehr der Fall, es gilt jedoch die von der anderen Partei angewandte Richtlinie. Wir geben keine Garantien und machen keine Aussagen über die Datenschutzerklärungen anderer Parteien. Sie können natürlich jederzeit die Gelegenheit nutzen, die Datenschutzerklärung der anderen Partei zu lesen, bevor Sie die Website weiter nutzen.

Der Inhalt dieser Datenschutzerklärung kann in Zukunft geändert werden. Wir empfehlen daher, die Erklärung erneut zu überprüfen, um zu überprüfen, ob beim erneuten Besuch dieser Website Änderungen vorgenommen wurden. Wenn Sie Fragen zum Inhalt dieser Erklärung haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Kann ich bei Casino Winner nur mit 18 Jahren spielen?

Ja, Spieler in der EU dürfen erst ab dem 18. Lebensjahr legal spielen. Das Spielerkonto wird deaktiviert, wenn sich ein Spieler unter 18 Jahren im Online Casino registriert hat.

Warum muss ich persönliche Daten angeben?

Bei der Eröffnung eines Kontos bei Casino Winner müssen immer einige persönliche Daten angegeben werden. Dies liegt daran, dass das Konto einer Person zugewiesen ist und aus Sicherheitsgründen persönliche Daten eingegeben werden müssen. Auf diese Weise wird Missbrauch verhindert und Spieler unter 18 Jahren können gesperrt werden.

Was passiert mit meinen Informationen?

Die persönlichen Daten werden von Casino Winner gespeichert, wobei die Informationen natürlich sicher und sorgfältig behandelt werden. Der Datenschutz ist garantiert, da Daten nicht an Dritte weitergegeben oder an Dritte verkauft werden.

Muss ich eine Kopie meiner Kreditkarte senden?

Ja, um Geld mit einer Kreditkarte einzuzahlen, muss eine Kopie von beiden Seiten der Karte gesendet werden. In diesem Fall ist es auch erforderlich, eine Kopie eines gültigen Identitätsnachweises zu senden. Auf diese Weise wird Betrug mit der Kreditkarte verhindert.

Werden Bankdaten überprüft?

Wenn Sie einen großen Geldbetrag gewinnen, für den eine Zahlungsaufforderung eingereicht wurde, werden Name und Adresse des Spielers vom Casino-Gewinner überprüft. Dies ist bei kleinen Beträgen nicht der Fall, sondern bei Beträgen von 2,300 Euro.

Ist es notwendig, Cookies zuzulassen?

Casino Winner verwendet Cookies. Jeder kann Cookies manuell über den Webbrowser deaktivieren. Die Cookies werden unter anderem verwendet, um zu verfolgen, wer angemeldet ist und wer nicht.

img
img
img
img
img
img
img
img

Unsere Kunden

Privacy

We consider careful handling of personal data that are known to be sensitive to privacy to be of great importance. If we process privacy-sensitive data, we will take the greatest possible care. When processing personal data, we are aligned with the requirements as they can be found in the Personal Data Protection Act. We are responsible for the way in which your personal data is processed via this website. We recommend that you read this privacy statement carefully so that you are informed of our privacy policy.

Personal data

Data may be left behind when you visit our website and this may include privacy-sensitive data. We hereby declare that your personal data will only be used if you have provided the data directly to us or that this has been made clear when leaving your data. Incidentally, company data does not fall under the Personal Data Protection Act and this privacy statement therefore only applies to private visitors. With personal data you can think of your e-mail address and name, address and place of residence.

Form

If you can leave your data on this website in a direct way, this will be done for example by means of a form or open field

For example, you can sign up for a newsletter or complete the contact form to contact us. We save the information when it arrives, but only for as long as it is necessary to handle the matter. We may contact you by e-mail for commercial purposes, but it is of course always possible that you indicate that you do not want to be charged. There is therefore a cancellation option available. If necessary, data can be collected for the location, but if that is the case, your permission will be explicitly requested. If another party, such as Google Maps, stores data, the privacy statement of that party applies to this.

Register for services

You may have to register for certain services. The registered data then consist of, for example, a user name and personal data. This data is then saved by us to make it easier for you next time. In that case you do not have to fill in the details at every visit, but you get direct access to the services. If you register with Casino Winner via this website, this party will handle the registered data in its own way.

We will in no way share privacy-sensitive data with third parties or provide it to other parties. This only happens if there is a legal obligation or if there is a case of potential fraud. In the event of fraud or abuse of this website or a suspicion thereof, we may make your data available to the competent authorities.

Security

Security measures are taken to prevent possible misuse or unauthorized access to personal data.

As stated, we do not provide your data to third parties, but there are social media buttons available. If you use it, the relevant social media channel can collect and store your data. With regard to your data, further statistics are kept, but without names or other personal data. The data for the statistics is therefore anonymous.

This privacy statement does not apply in any way to third-party websites. You can end up on a third-party website through this website, such as the Casino Winner website. In that case the application of this privacy statement is no longer the case, but the policy as applied by the other party applies. We give no guarantees and make no statements about the privacy statements of other parties. You can of course always take the opportunity to read the privacy statement of the other party before you continue to use the website.

The content of this privacy statement may be changed in the future, so we recommend that you review the statement again to check whether changes have been made when you visit this website again. If you have questions about the content of this statement, you are free to contact us.

Can I only gamble at Casino Winner when I am 18?

Yes, players in the EU are only allowed to gamble legally when the age of 18 is reached. The player account will be deactivated if a player under the age of 18 has registered at the online casino.

Why do I have to provide personal information?

It is always necessary to provide some personal information when opening an account in Casino Winner. This is because the account is assigned to an individual and, for security reasons, personal information must be entered. This way, abuse is prevented and players under the age of 18 can be banned.

What happens to my information?

The personal information is stored by Casino Winner, whereby the information is of course handled securely and carefully. Privacy is guaranteed because data is not provided to third parties or sold to others.

Do I have to send a copy of my credit card?

Yes, for depositing money with a credit card it is necessary to have a copy from both sides of the card send. It is also necessary in this case to send a copy of a valid proof of identity. In this way, fraud with the credit card is prevented.

Is bank information checked?

When winning a large amount of money for which a request for payment has been submitted, the name and address of the player are checked by Casino Winner. This is not the case with small amounts, but from amounts of 2,300 euros.

Is it necessary to allow cookies?

Casino Winner uses cookies. Everyone can manually disable cookies via the web browser. The cookies are used, among other things, to track who is logged in and who is not.

img
img
img
img
img
img
img
img

Our Clients