Registrieren

Jeder ab 18 Jahren hat die Möglichkeit, sich bei Casino Winner zu registrieren. Die Registrierung als Spieler bietet natürlich mehrere Vorteile, denn nur mit einem Konto kann beispielsweise Geld gesetzt werden. Es dauert nur eine Weile, bis der Registrierungsvorgang abgeschlossen ist. Das kann schon innerhalb weniger Minuten arrangiert werden. Dem Konto werden keine Verpflichtungen auferlegt, wie z. B. die Verpflichtung, Geld einzuzahlen und ein Konto zu eröffnen, ist ebenfalls völlig kostenlos. Sie sind nicht verpflichtet, irgendetwas zu tun, aber Sie können die Auswahl des Casino Winner-Spiels nutzen, wann immer Sie möchten. Sobald das Konto eröffnet wurde, können Sie sich anmelden. Sie können dann direkt Geld überweisen oder sich zuerst im Casino und im Live Casino umsehen.

JETZT REGISTRIEREN

Daten zur Registrierung

Um ein Konto zu eröffnen, sind natürlich einige personenbezogene Daten erforderlich. Dazu gehören Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Adresse und Ihr Wohnort. Sie können den Benutzernamen genau wie das Passwort selbst erstellen. Bei jeder Anmeldung werden Sie aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort einzugeben.

Denken Sie daran, dass Sie den Benutzernamen und das Passwort einfach vergessen können, wenn Sie lange nicht gespielt haben. Stellen Sie sich einen Namen und ein Passwort vor, die leicht zu merken sind, aber von Personen in Ihrer Nähe nicht leicht erraten werden können.

Es ist natürlich logisch, nach persönlichen Informationen zu fragen. Der Casino-Gewinner benötigt diese Informationen beispielsweise, wenn eine Zahlungsanforderung gestellt wird. Wenn Sie Geld gewinnen und es auszahlen möchten, muss der Casino-Gewinner natürlich wissen, wer Sie sind. Im Übrigen wird die Privatsphäre gut behandelt und Finanztransaktionen sind immer gesichert.

Konto bestätigt

Wenn Ihr Konto über die E-Mail bestätigt wurde, die Sie erhalten haben, können Sie sich bei Casino Winner anmelden. Wenn Sie sich für eine sofortige Einzahlung entscheiden, erwartet Sie eine Willkommensüberraschung in Form eines Willkommensbonus. Das sind 100 Prozent und maximal 100 Euro. Die Einzahlung von Geld über Neteller ist eine Option. Sie können jedoch auch eine der anderen Zahlungsmethoden an der Kasse auswählen. Unmittelbar danach können Sie an Slots spielen, Roulette oder Blackjack spielen oder Sportarten wetten. Das ist jetzt auch im Casino Winner möglich.

img
img
img
img
img
img
img
img

Unsere Kunden

NiederländischEnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischSpanisch

Register

Everyone of 18 years or older has the option to register at Casino Winner. Registration as a player naturally offers several advantages, because only with an account is it possible to bet money, for example. It only takes a little while before the registration process is complete. That can already be arranged within a few minutes. No obligations are imposed on the account, such as the obligation to deposit money and opening an account is also completely free. You are not obliged to do anything, but you can make use of the Casino Winner game selection whenever you want. Once the account has been opened, it is possible to log in. You can then transfer money directly or first look around the casino and live casino.

REGISTER NOW

Data for registration

To open an account, there are of course some personal data required. This includes your name, e-mail address, address and place of residence. You can create the username yourself, just like the password. Every time you log in, you will be asked to enter your username and password.

Keep in mind that if you haven’t played for a long time, you can just forget the username and password. Think of a name and password that are easy to remember, but that cannot be easily guessed by people in your area.

Obviously, asking for personal information is logical. Casino Winner needs this information, for example, if a request for payment is made. If you win money and you want it paid out, Casino Winner must of course know who you are. Incidentally, privacy is handled well and financial transactions are always secured.

Account confirmed

If your account has been confirmed via the e-mail you received, you can go to Casino Winner to log in. If you decide to make a deposit immediately, a welcome surprise awaits you in the form of a welcome bonus. That amounts to 100 percent and a maximum of 100 euros. Depositing money via Neteller is an option, but you can also select one of the other payment methods at the checkout. Immediately afterwards you can gamble, play roulette or blackjack on slots or bet sports. That is now also possible in the Casino Winner.

img
img
img
img
img
img
img
img

Our Clients

EnglishFrenchGermanItalianSpanish