Verantwortungsbewusstes Spielen

Verantwortungsbewusstes Spielen ist ein Aspekt, dem Casino Winner viel Aufmerksamkeit schenkt. Dieses Casino mag es zu sehen, dass alle Spieler, die zum Spielen kommen, eine lustige und aufregende Zeit haben, aber nicht, dass Spieler wegen des Spielens in Schwierigkeiten geraten. Bei jedem Glücksspiel besteht die Gefahr, dass der Einsatz verloren geht und der Gewinn niemals im Voraus garantiert werden kann. Es ist jedoch wichtig, dass alle Spieler erkennen, dass Glücksspiel auch zu Problemen führen kann, wenn es nicht mehr kontrolliert werden kann. Wenn Geld verloren geht, muss dies finanziell getragen werden. Daher scheint es für Spieler besser zu sein, nur mit Ersatzgeld zu spielen, Geld, das nicht für etwas anderes ausgegeben werden muss.

JETZT REGISTRIEREN

Inwiefern ist verantwortungsbewusstes Spielen?

Glücksspiel sollte Spaß machen und nicht zu einer zwanghaften Handlung werden. Dies ist der Moment, in dem bereits Probleme aufgetreten sind und es nicht mehr nur als lustige Erfahrung oder Zeitvertreib betrachtet wird. Jeder kann verantwortungsbewusst spielen, wenn eine Reihe von Dingen berücksichtigt werden. Erstens gibt es einen finanziellen Aspekt. Übrig gebliebenes Geld kann möglicherweise für Glücksspiele verwendet werden. Wenn Sie jedoch noch für Lebensmittel oder Miete bezahlen müssen, ist das Geld nicht für Glücksspiele geeignet.

Wer spielen möchte, aber derzeit keine finanziellen Mittel hat, kann jederzeit kostenlos spielen. Wenn es Geld zum Spielen gibt, legen Sie im Voraus ein Budget fest. Das ist das Geld, das möglicherweise verloren gehen kann, und wenn es ausgeht, weil das Glück nicht dabei war, muss es auch als erschöpft angesehen werden. Es ist dann nicht ratsam, Geld zurück auf das Spielerkonto einzuzahlen, um den Verlust auszugleichen. Es ist dann besser, bis zum nächsten Mal zu warten.

Glücksspielprobleme

Wenn es keine Frage eines verantwortungsvollen Glücksspiels auf struktureller Basis gibt, kann dies schwerwiegende Konsequenzen haben und zu Glücksspielproblemen führen. In ernsten Situationen kann eine Spielsucht auftreten, und dann ist es wirklich ratsam, Hilfe zu suchen, wenn es nicht möglich ist, sich selbst zu stoppen. Jedem, der den Verdacht hat, dass das Glücksspiel nicht mehr unter Kontrolle ist, wird geraten, Maßnahmen zu ergreifen.

Dies kann von der Kontaktaufnahme mit dem Online-Casino zur vorübergehenden oder unbefristeten Sperrung des Kontos bis hin zur Inanspruchnahme einer Hilfsagentur, die Hilfe bei der Spielsucht anbieten soll, variieren. Es schadet nicht, um Hilfe zu bitten, wenn Sie nicht mehr selbst rauskommen, sondern ein sehr guter Schritt, um Ihr Leben wieder in Schwung zu bringen. Eine Spielsucht kann tief in das persönliche Leben und die Umwelt eindringen. Der Kontakt zu einem Leistungserbringer kann auf verschiedene Arten hergestellt werden, z. B. per Telefon, E-Mail oder online. Sie sind nicht die Ersten, die Hilfe brauchen, um das Glücksspiel zu beenden, und Sie sind auch nicht die Letzten.

img
img
img
img
img
img
img
img

Unsere Kunden

NiederländischEnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischSpanisch

Responsible gambling

Responsible gambling is an aspect that Casino Winner pays a lot of attention to. This casino likes to see that all players who come to gamble have a fun and exciting time, but not that players get into trouble because of gambling. For every game of chance, there is a risk of losing the stake and that profit can never be guaranteed in advance. However, it is important for all players to realize that gambling can also lead to problems if it can no longer be controlled. If money is lost, this will have to be borne financially. Therefore it seems better for players to only gamble with spare money, money that does not have to be spent on anything else.

REGISTER NOW

In what way is responsible gambling?

Gambling should remain fun and not become a compulsive act. That is the moment that problems have already arisen and it is no longer considered just a fun experience or pastime. Anyone can gamble responsibly if a number of things are taken into account. In the first place there is a financial aspect. Money that is left over can possibly be used for gambling, but if you still have to pay for groceries or rent, then the money is not suitable for gambling.

Whoever wants to gamble, but currently has no financial means, can always take the opportunity to gamble for free. If there is money to gamble, set a budget in advance. That is the money that may possibly be lost and if it runs out because luck has not been with it, then it must also be considered as having run out. It is then not advisable to deposit money back into the player account to try to make up for the loss. It is then better to wait until next time.

Gambling problems

If there is no question of responsible gambling on a structural basis, then it can have major consequences and lead to gambling problems. In serious situations, a gambling addiction can occur and then it is really advisable to seek help if stopping yourself is not an option. Anyone who suspects that gambling is no longer under control is advised to take action.

This can vary from contacting the online casino to block the account temporarily or indefinitely, to calling in an assistance agency which is aimed at offering help with gambling addiction. It is no harm to ask for help if you no longer get out yourself, but a very good step to get your life back on track. A gambling addiction can penetrate deeply into personal life and the environment. Contact can be made with a care provider in various ways, such as by telephone, e-mail or online. You are not the first to need help with stopping gambling, nor are you the last.

img
img
img
img
img
img
img
img

Our Clients