Salon Privé für VIP-Spieler im Casino Winner

Spieler mit einem Status erhalten im Casino Winner immer die notwendige Aufmerksamkeit, indem sie beispielsweise besonders großzügige Boni erhalten. VIP-Spieler haben einen Vorteil und sind daher für die großzügigen Ausgaben im Casino bekannt. Casino Winner hat jetzt einen speziellen Ort für alle Spieler eröffnet, insbesondere für diejenigen, die in einer besonders luxuriösen Umgebung spielen möchten, mit dem Namen Salon Privé. Hier können Spieler exklusiv mit hohen Einsätzen auf Blackjack und Roulette spielen. Salon Privé kann als VIP-Raum für Real Casino angesehen werden und bietet eine luxuriöse Umgebung, um live wie ein VIP zu spielen.

JETZT REGISTRIEREN

Salon Privé

In physischen Casinos gibt es manchmal bestimmte Bereiche, die nur exklusiven Besuchern, VIP-Mitgliedern oder High Rollern zugänglich sind. Diese Spieler erhalten alle eine besondere und exklusive Behandlung in einem stilvollen Raum, in dem keine anderen Besucher erlaubt sind. Mit der Einführung von Salon Privé hat Casino Winner auch einen solchen Raum eingerichtet, in dem Exklusivität das Zauberwort ist. VIP-Mitglieder, die in einem Live-Casino noch stilvoller spielen möchten, können hier hingehen.

Dass sich die Behandlung von Spielern in diesem Bereich von anderen unterscheidet, zeigt sich daran, dass die anwesenden Croupiers speziell aufgrund ihrer Fähigkeiten und natürlich in Kombination mit Professionalität und Aussehen ausgewählt werden. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass der Raum nicht weniger als 20 Stunden von 24 Stunden am Tag geöffnet ist und dass professionelle Croupiers während der Öffnungszeiten anwesend sind.

Tische spielen

In diesem speziellen VIP-Raum stehen verschiedene Spieltische zur Verfügung, an denen Sie zwischen Glücksspielen wählen können. Die Wettlimits können je nach Spieltisch variieren. Für den Roulette-Modus kann unter anderem gewählt werden, ob Sie Geld auf Real Roulette oder Lounge Roulette setzen möchten. Für Blackjack stehen zwei Spieltische zur Auswahl.

Der Spieler hat die Wahl zwischen Lounge Blackjack 1 oder Lounge Blackjack 2. Ein Status wird angezeigt und Sie können erkennen, ob die Konsole geöffnet ist und darauf gespielt werden kann. Bei einem geschlossenen Spieltisch ist das Statusfeld rot und bei einem offenen Spieltisch ist das Feld grün. Neben der Farbanzeige wird im Text auch angegeben, ob der Zugriff auf den entsprechenden Spieltisch möglich ist.

Das Besondere an Salon Privé ist, dass Spieler vom Casino-Gewinner eingeladen werden können, nach Malta zu gehen und in einem privaten Raum in einem Casino zu übernachten. spiel spielen. Darüber hinaus bietet Casino Winner den Spielern im Salon Privé natürlich einen exzellenten Service, der sich ausschließlich darauf konzentriert, ein exklusives Spielerlebnis zu bieten. Jeder mit einem Konto hat die Möglichkeit, Casino Winner zu besuchen und zu sehen, ob Salon Privé tatsächlich so großartig ist wie hier beschrieben. Wenn Sie kein Konto haben, ist dies nur ein Grund, sich im Casino anzumelden.

img
img
img
img
img
img
img
img

Unsere Kunden

NiederländischEnglischFranzösischDeutschItalienischPortugiesischSpanisch

Salon Privé for VIP players in Casino Winner

Players with a status always get the necessary attention in Casino Winner by, for example, receiving extra generous bonuses. VIP players have an edge and are therefore known for the generous spending in the casino. Casino Winner has now opened a special location for all players, and in particular for those who want to play in an extra luxurious environment, with the name Salon Privé. Here, players can gamble in an exclusive way with high bets on blackjack and roulette. Salon Privé can be considered a VIP room for Real Casino and offers a luxurious environment for gambling live like a VIP.

REGISTER NOW

Salon Privé

In physical casinos there are sometimes certain areas that are only accessible to exclusive visitors, VIP members or high rollers. These players all receive special and exclusive treatment in a stylish space, where no other visitors are allowed. With the introduction of Salon Privé, Casino Winner has also set up such a space, where exclusivity is the magic word. VIP members who would like to gamble in an even more stylish way in a live casino can go here.

That the treatment of players in this area is different from others is evident from the fact that the croupiers present are specially selected for their skills and of course in combination with the professionalism and appearance. An additional advantage is that the room is open no less than 20 hours out of 24 hours a day and that professional croupiers are present during opening hours.

Play tables

There are various play tables available in this special VIP room, from which a choice can be made for gambling. The betting limits can vary per gaming table. For the roulette mode of play, a choice can be made, among other things, to wager money on Real Roulette or Lounge Roulette. For blackjack there are two gaming tables available to choose from.

The player has the choice to choose Lounge Blackjack 1 or Lounge Blackjack 2. A status is displayed and you can recognize whether the console is open and can be played on it. With a gaming table that is closed, the status box is red and with an open gaming table, the box is green. In addition to the color indication, it is also indicated in text whether access can be gained to the relevant gaming table.

What makes Salon Privé special is that players can be invited by Casino Winner to go to Malta and stay in a private room in a casino. go gambling. Furthermore, Casino Winner naturally offers the players in Salon Privé an excellent service that is entirely focused on offering an exclusive player experience. Anyone with an account has the opportunity to visit Casino Winner and see if Salon Privé is indeed as great as described here. If you don’t have an account, this is just a reason to sign up at the casino.

img
img
img
img
img
img
img
img

Our Clients